Kunst - Veronika Kallen

Atelierhaus
Vero Kallen
Atelierhaus
Vero Kallen
Atelierhaus
Vero Kallen
Atelierhaus
Vero Kallen
Direkt zum Seiteninhalt
Aufgewachsen am Waldrand, am Bach und inmitten der Berge, hat mich die Schönheit der Natur tief geprägt! Für mich ist die Natur das grösste Kunstwerk, alles ist in Kreisläufen miteinander verbunden. Die Vielfalt an Formen, Farben, Düften, all das Lebendige bringt mich immer wieder zum Staunen. So auch der Mensch, keiner wie der andere, und diese Faszination begleitet mich ebenfalls seit meiner Kindheit! Mich über das äussere Sichtbare dem inneren Wesen anzunehmen, ein stetiger Versuch in Ton knetend und Farbe pinselnd.
Seit 1995 regelmässige Gruppen- und Einzelausstellungen.

In Galerie-Verbindung zu:
                                  

Mitglied:
  • Schweizerische Gesellscchaft Bildender Künstlerinnen SGBK, www.sgbk.ch


weiter zu ->    Bilder    Steinzeug
Atelierhaus - Kunst - Coaching
Vero Kallen
Atelierhaus - Kunst - Coaching
Vero Kallen
Atelierhaus - Kunst - Coaching
Vero Kallen
Zurück zum Seiteninhalt